Galerie der Kunst-Unikate

"Je mehr einzigartige Stücke, desto individueller wird die Atmosphare im Raum."


"Kreativität ist eine Kombination bestehender Elemente. Zutaten, Werkzeuge und Farben sind immer die gleichen. Aber das Ergebnis ist immer wieder neu und einzigartig."

Ich arbeite mit unterschiedlichen Materialien (Gebrauchs- und Naturmaterialien, Beton, Holz, Papier und Leinwand).

Collagen- Raffiniert kombiniert

In meinen Kunstwerken verarbeite ich zufällig entdeckte Dinge – aus dem täglichen Leben oder aus der Natur. So entstehen mit viel Liebe zum Detail Werke aus ungewöhnlichen Material-Mix. Ob farbenprächtige Bilder, dezente Naturcollagen oder Objekte – Ästhetik steht bei mir immer an erster Stelle.


Blei Kommunikation

Text
Werbung
Projektmanagement

Die Idee macht den Unterschied.

 

Blei Kreativ
Kunst für alle,

die das Individuelle lieben

-

Das besondere Geschenk

-

Kunst für Dienstleistungen und Produkte

Kontakt:

Mobil 0175/240 7503