Über die Kunst

Ich gestalte und arbeite seit Jahren mit verschiedenen Materialien und Techniken. Tendenziell steht bei mir jetzt die abstrakte Kunst im Vordergrund  –  vor allem Collagen.

 

Suchen Finden Schneiden Zeichnen –  Malen Falzen Hämmern Kleben:
Meine Collagen und Objekte zeichnen sich durch Vielfältigkeit der Materialien und Verarbeitungen aus. Gesammeltes aus Natur und Zivilisation füge ich zu unterschiedlichen Kompositionen zusammen. Obwohl meine Werke geplant sind, entwickeln sich Farben, Formen und Material-Zusammenhänge bei jeder Arbeit neu.

 

Lassen Sie sich bei einem Besuch überraschen.

Bei der Gestaltung meiner Collagen und Objekte spiele ich mit verschiedenen Materialien und Farben. Ich arbeite mit Gebrauchs- und Naturmaterialien, mit Beton, Holz, Papier und Leinwand.

Ob farbenprächtige Bilder oder dezente Naturcollagen – Ästhetik steht bei mir immer an erster Stelle.


Über die Kommunikation

Ich bin Kommunikationswirtin (BAW) mit einer über 20-jährigen Erfahrung in der Umsetzung von Marketingprojekten. Ich arbeite für Einzelfirmen, mittelständischen Unternehmen und internationale Konzerne.

Blei Kommunikation

Text
Werbung
Projektmanagement

Die Idee macht den Unterschied.

 

Blei Kreativ
Kunst für alle,

die das Individuelle lieben

-

Das besondere Geschenk

-

Kunst für Dienstleistungen und Produkte

Kontakt:

Mobil 0175/240 7503